- DIN EN ISO 9001:2008
- QM-System n. DGRL 2014/68 EU
- DIN EN ISO 3834-2
- DGRL 2014/68 EU – Modul A2
- AD 2000 W0
- AD 2000 W2 Für Rohre, Reduzierungen und T-Stücke mit Wandstärken von 3,0-10,0 mm aus der Werkstoffgruppe 8.1 und 8.2 mit APZ 3.1
- AD 2000 HP0/HP100R
- GL Zulassung als Werkstoffhersteller
- Bureau Veritas MODE II Survey
- Fachbetrieb gemäß WHG
- Herstellung von Stahltragwerken nach EN 1090
Qualitätssicherung
Gothe steht für höchste Qualitätsansprüche über den gesamten Wertschöpfungsprozess
Unser bereits seit 1990 zertifiziertes prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem n. DIN EN ISO 9001 gewährleistet die Einhaltung aller Sicherheits- Qualitäts- als auch Umweltschutzaspekte innerhalb unserer Wertschöpfungskette.
Es gewährleistet die Einhaltung wesentlicher Anforderungen aus Gesetzen, Verordnungen, Normen und Regelwerken sowie erlaubt es spezielle Kundenspezifikationen zu implementieren und ist entsprechend verschiedenster Anwendungsregeln Zugelassen bzw. Zertifiziert.
Unsere Mitarbeiter vor Ort, bestehend aus Fachingenieuren, Prüfern und qualifizierten Mitarbeitern arbeiten mit hohem Engagement an der Erreichung der gesetzten Unternehmensziele und der Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit.
Entlang der gesamten Prozesskette, beginnend bei der Anfrage über den Wareneingang bis hin zur Lieferung bzw. Inbetriebnahme werden nach dem Leitsatz, „Was du nicht messen kannst, kannst du nicht lenken.“ 1, die gestellten Anforderungen an unseren Produkte und Dienstleistungen beurteilt sowie deren Einhaltung kontinuierlich durch unsere Mitarbeiter überwacht und dokumentiert.
Die abschließende Dokumentation der Ergebnisse aus Zwischen- und Endprüfungen über die gesamten Wertschöpfungsprozesse hinweg erlaubt somit eine abschließende Konformitätserklärung bzw. Produktzertifizierung gemäß den gestellten Anforderungen.
Abweichungen von der geforderten Qualität, den Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes werden im Rahmen eines speziellen Prozesses erfasst, korrigiert sowie wenn erforderlich im Rahmen unseres Verbesserungsmanagement nach der DMAIC Methodik (Define- Measure- Analyse- Improve- Control) behandelt.
Ergebnisse aus diesem Prozess werden ebenso wie neueste Anforderungen aus Gesetzen, Richtlinien, Normen und Kundenspezifikationen schnellstmöglich in unser Managementsystem implementiert.
Ihre Anforderungen sind unsere Herausforderung.
Wir freuen uns auf die Umsetzung
1) Peter Drucker, US-amerikanischer Ökonom